BundesVision Contest ;)

Veröffentlicht auf von Anna ♥


Hey !!
Gestern konnte ich leider nicht bloggen , aber das  ändert sich jetzt ;)
Gestern hatte ich einen schönen Mädels-Abend xD

Wir haben BundesVision Contest geschaut ;)

Mit prickelnden Sekt und viele Nascherei

Ich war ja für Baden-Wüttenberg , als für Glasperlenspiel mit den Song ,, ECHT ,, ;)

Klar komme ich aus Niedersachesen aber naja ich fande die jetzt nicht s prickelnd , aber naja wenigstens haben

wir den 2 Platz gemacht ;)



Und jetzt zeige ich euch die Platzierungen :


1. Platz,

141 Punkte: BERLIN - Tim Bendzko (“Wenn Worte meine Sprache wären“)

2. Platz,

111 Punkte: BREMEN - Flo Mega (“Zurück“)

3. Platz,

102 Punkte: NIEDERSACHSEN - Bosse feat. Anna Loos (“Frankfurt Oder“)

4. Platz,

91 Punkte: BADEN-WÜRTTEMBERG - Glasperlenspiel (“Echt“)

5. Platz,

89 Punkte: SACHSEN - Kraftklub (“Ich will nicht nach Berlin“)

6. Platz,

86 Punkte: RHEINLAND-PFALZ - Jupiter Jones (“Immerfürimmer“)

7. Platz,

76 Punkte: NORDRHEIN-WESTFALEN - Frida Gold (“Unsere Liebe ist aus Gold“)

8. Platz,

66 Punkte: HAMBURG - Thees Uhlmann (“Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf“)

9. Platz,

66 Punkte: MECKLENBURG-VORPOMMERN - Jennifer Rostock (“Ich kann nicht mehr“)

10. Platz,

26 Punkte: BAYERN - Andreas Bourani (“Eisberg“)

11. Platz,

17 Punkte: SAARLAND - Pierre Ferdinand et les Charmeurs (“Ganz Paris ist eine Disco“)

12. Platz,

13 Punkte:THÜRINGEN - Alin Coen Band (“Ich war hier“)

13. Platz, 12 Punkte: BRANDENBURG - Doreen (“Wie konntest du nur“)

13. Platz,

12 Punkte: HESSEN - Juli (“Du lügst so schön“)

13. Platz,

12 Punkte: SACHSEN-ANHALT - Flimmerfrühstück (“Tu's nicht ohne Liebe“)

16. Platz,

8 Punkte: SCHLESWIG-HOLSTEIN - Muttersöhnchen (“Essen geh'n“)


Veröffentlicht in Stars und Stories ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post