Hallöchen

Veröffentlicht auf von Anna ♥


 

Hallöchen Popöchen 

Heute habe ich ( wie jeden Tag ) Fern gesehen ,

uns sah beim Durchzappen einen Bericht darüber ,

Das sich jeder Sechste Mann unters Messer legen würde um Schön ausszusehn !!

Die rede ist von diesesn Schönheitsoperationen und ehm ja ich meine 

das es total überflüssig ist das man sich als Weib oder als Mann 

unters Messer liegt , denn ich meine und finde das ein paar Pfunde mehr auf den

Hüften nicht so schlimm sind , 

und es gibt ja auch nich sehr viele billige Diäten für die man keine Tausende Euros

bezahlen muss xD 

Und gegen Falten kann man auch was und ich meine so schlimm sehen sie jetzt auch

nicht auch und wenn 

doch geht in den Drogeriemarkt und kauft euch eine 10 € Creme gegen Falten ;)


UND WAS HÄLT IHT VON SCHÖNHEITSOPERATIONEN ??


Veröffentlicht in Eigene Meinung ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post