Ich will..

Veröffentlicht auf von Anna ♥

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen ;)

Ich wünsche es mir u meinem Geburtstag und hoffe das ich es auch

kriege ♥

Ich kann mich aber net so wirklich entscheiden was für eins es wird

, deswegen habe ich 

euch eine COllage zusammengebastelt in der ihr meine Tattoo-

Wünsche sieht xD

Ist eine kleine Auswahl und deswegen würde ich mir über jedes

Kommentar freuen ;)

page.jpg


Ich wünsche mir das ihr

mir hillft und mich berattet ;*

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich hab leider auch noch keine :) aber kommt ja jetzt bald :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ;) das ist schön<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> NOCH habe ich keins aber kommt ja jetzt bald :) möchte gerne am fuß einen kolibri, am handgelenk eine schleife und auf dem rücken einen spruch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oh eine Schleife ist hübsch ;)<br /> <br /> <br /> Aber allgemein ist es schön das du schon weisst was du willst ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hmm :) ich will mir auch jetzt bald 3 stechen lassen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja das ist ja coll ;)<br /> <br /> <br /> Darf man fragen was du für welche schon hast :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> die sind alle sehr schön, würde aber an deiner Stelle keins auf die Hand oder Arm stechen lassen :P wegen Job und so :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ok Danke für deinen Typ ;) <br /> <br /> <br /> Ich werde es mir noch mal überlegen <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sollen es auch dieselben Stellen wie auf den Bildern sein?<br /> Wenn ja, solltest du dir bestens überlegen, ob du dir eins im Nacken stechen lässt oder beim Ohr.<br /> Vor allem solltest du genau überlegen, was du nimmst.<br /> Ich persönlich besitze 2 Tattoo's - eins am inneren Handgelenk auf der linken Seite & auf meinem rechtem Unterarm mein 2es. Ich habe mir beide gut überlegt & sie sind ein Symbol für 2<br /> verstorbene Familienmitglieder...<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oh Das ist echt eine schöne Idee von dir ♥ <br /> <br /> <br /> Ehm ich bin mir hundertprozentig sicher das ich mir eins machen will ;D<br /> <br /> <br /> <br />