Slagharen

Veröffentlicht auf von Anna ♥

Goedenavond mesen 

Heute war ich in Slagharen , das ist so ein Freizeitpark in der Niederlande .

Ich war dort mit der ganzen Familie von meinem Freund , also mit Tanten , Onkel , Cousens ,Omas , Opas usw.

Als erstes war erstmal Hände shütteln angesagt , denn ich kannte ja noch nicht alle aber die meisten .

ICh war richtig froh das mein Schatzy an meiner Seite war , ohne

ihn hätte ich das garnicht durchgestanden , den 

die Omas von ihn haben mich mit Fragen ausgequetscht über die

ich mir nich nie richtig Gedanken gemacht habe .

ALs wüste ich jetzt schon ob ich noch in 5 Jahren mit ihn

zusammen bin oder weiß ich jetzt schon 

ob ich Kinder haben will oder nicht .

Ich habe mir noch garnicht richtig Gedanken darüber gemacht ,

den ich will mein Leben leben und es nicht 

von Anfang bis zum Ende durchplanen .

Aber zum Glück hat mich mein Schatzy dann an die Hand genommen

und mich in die Wildwasserbahn mitgenommen .

O___O

http://www.3erloooping.de/bilder/slagharen/IMAG0032.jpg

Nach der Wildwasserbahn sind wir in eine Mini-Achterbhan gegangen nichts spekatuläres aber trotzdem schön .

http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/slagharen/fotos/2010/mine_train02.jpg

Und ehm ja danach waren wir nich ertmal in so Kleinigkeiten

gegangen , aber besoners süß fande ich so eine 

Kugel in der Mann sich reinsaß und ehm ja durch so einer

Unterwasserwelt fährt .

Sie wird auch Knutschkugel genannnt und diesen Namen finde ich

sehr schön , er passte auch den ich / wir 

haben uns gefreut mal zu zweit zu sein ♥♥

Schade das die Fahrt so schnell vorbei war .

Danach sind wir schnell zur Lopping-Achterbahn gegangen und zum

Mountain-Rafting .

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/40/1157385316.jpg 

Naja danach haben wir nich was gegessen und ehm ja , und wir

haben uns so kleine Shows angeguckt mit Musik ,

Tanz und Zirkus . Es war wirklich schön !!

UNd am Ende des Tages hat mir mein Schatz sogar noch ne

Überraschung gemacht , denn er 

war in der Zeit in der ich mit seiner Cousin im Hummelflug war

, in so ein kleinen 

Lädchen und hat mir ein Schlüsselanhänger angefertig in den ein

Foto von ihm war und drin stand 

I LOVE YOU ♥♥

Schade das der Tag so schnell zu Ende war , und ich mein Schatzy

erst in 2 Wochen wiederseh ,

Ich werde ihn so vermissen , aber ich hoffe ich werde ihn nicht

erst in 2 Wochen sehen .


 

So das war mein heutiger Tag und was habt ihr heute so gemacht ??

Veröffentlicht in Über Mich ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post