Twilight ♥

Veröffentlicht auf von Anna ♥

 


Ich schaue gerade mir Twilight an ;) Er läuft auf Pro 7 und ich ♥ diesen Film

 

Besonders mag ich diese Stelle wo er das erste Mal den Raum bzw. die

 

SchulCafeteria betritt :D

 

Naja , ansich ist der Film der schönste von allen Teilen , weil Edward also

 

Robert Pattinson dort am 

 

besten aussah ;D In den anderen Teilen sah bzw. sieht er nicht so schlecht

 

aus aber wie gesagt

 

im ersten sieht er doch am besten aus ;D

 

Aber dafür sieht Jacob in den andern Teilen viel hotter aus ;) Dafür ist er 

 

aber im ersten Teil hässlich

 

mit seinen langen schwarzen Haaren :*

 

Ich könnte nich so viel schreiben , aber ich lass es jetzt lieber weil ich möchte

 

ja noch was von Film mitbekomen ♥

 

AUch wenn ich es schon fast mitsprechen kann ♥

 

Hab euch lieb dickes Küsschen ♥ :*

 


 

http://www.coolest-vampire-art-gallery.com/image-files/edward-cullen4.jpg

Veröffentlicht in Tv and more ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich persönlih kann nicht verstehen warum alle auf Edward stehen.. Ich finde ihn unheimlich Oo<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Was du findest ihn unheimlich ;)<br /> <br /> <br /> Das kann ich nicht verstehen<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hab ich gestern auch geguckt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oh schön das freut mich ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich mag twillight<br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ich auch  ♥<br /> <br /> <br /> <br />