Make Up Fleck leicht entfernen ^^

Veröffentlicht auf von Anna ♥

Hallöchen 

Heute war ich meine Oma besuchen . 

Ich helfe ihr immer mal unter die Arme , ich helfe ihr beim Putzen und beim Kochen

. Außerdem führe ich jeden Tag 

ihr Hund aus . Als ich bei ihr angekommen war , war das erste was ihr auffahl ein

Make -Up Fleck 

in meinen neuen Top . Sie meinte man würde es ganz schnell rauskommen ohne es

sofort waschen zu müssen .

Zuerst habe ich gedacht die spinnt , aber als sie es ausprobiert hat bei mir , war

ich ganz erstaut als ich sah

das der Fleck weg war . Das einzige was sie genommen hat war ein alte Stück Brot

was ausgetrocknet war .

Zwar muss man es sofort danach auswaschen , aber ich konnte 

damit wenigsten noch meine Arbeit weitermachen ohne das es jemand

sieht . =)

Ich war echt zufrieden und dachte mir sofort das ich es hier bloggen muss .

 

Veröffentlicht in Tipps und Tricks ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post