Mein Leben ..;**

Veröffentlicht auf von Anna ♥

Früher sagte man: Ich würde mein Leben für dich geben;


heute dagegen: Ich würde Facebook für dich löschen !!

 

:)

Veröffentlicht in Eigene Meinung ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ja, Facebook gehört eben dazu. Aber so schlimm ist es bei mir nicht ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ;)) Naja bei mir ist es auch nicht so schlimm aber ich fande denn Spruch und so einfach ganz cool ;))<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> hey(:<br /> <br /> ich habe zurzeit ein neues gewinnspiel wo man ein<br /> <br /> 100 euro ginatricot gutschein und ein hothoops.com gutschein<br /> <br /> gewinnen kann.würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:) lg<br /> <br /> greschitzas.world.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja klar werde ich es machen !!<br /> <br /> <br /> Danke :**<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />