Schuhe des Tages ^^

Veröffentlicht auf von Anna ♥

 


Hallöchen 

Heute war ich in Holland êine Freundin besuchen , die früher mal eine Nachberin von mir war .

Aufjedenfall war ich mit ihr in einen Second Hand Shop shoppen und ich sage euch das ist cool .

Da sind die Klamotten so coll und billig . Ich habe so viel gekauft und so schöne Sachen .

Aber das geilste 

des Tages sind die Schuhe die ich mir gekauft habe . Ich sah sie und musste sie einfach kaufen =)

Ich hab mich so in sie verliebt ♥

Sie sind knallrot und halbe schnürrStiefeletten . Außerdem

haben die Schuhe einen 

10 cm KeilAbsatz xD Leider ist meine Kamera schrott aber sie sehen in etwa so aus :

http://www.intrends.de/wp-content/uploads/2010/10/Knallrote_Stiefelette_Bonprix.gif

 


Was hält ihr von den Schuhen könnt ihr meine Meinung teilen ??

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post