Verenas Serientod ;(

Veröffentlicht auf von Anna ♥

Oh man Leute 

Ich bin vol Traurig !!

Egal ob ihr es wissen wollt oder nicht , ich sage es euch einfach und zwar schaue ich gerade Gzsz und es rührt mich zu 

Tränen . Ich und meine Freundin liegen auf mein Bett und schauen es zusammen und heulen und das alles nur 

wegen Verena ! 

Ich finde es wirklich traurig gemacht und dann auch noch mit den Liedern unterstrichen , wird es nich trauriger !!

Und ehmn ja es macht mich voll Deprii und ich denke mir was wird GzsZ und ohne Verena !!

Den Verena habe ich imer um die Klamotten beneidet und die Schuhe , die Schuhe waren der Hammeer !!

Aber naja mal sehen wer als nächstes kommt ;(

http://cdn1.tv-blitz.de/wp-content/uploads/2011/07/100077682-w460.jpg

Veröffentlicht in Stars und Stories ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post