Einkäufe des Tages

Veröffentlicht auf von annas-colorful-loving-world

Oh mein Got !!

Das hier wird mein zweiter Eintrag in kürzester Zeit .

Ich freue mich so über diesen Blog .

Ich kann es garnicht fassen das ich jetzt meine Gedanke und 

Gefühle mit euch teilen daf .

 


Ok , aber jetzt mal wieder zurück zum Thema.

Heute war ich in Lingen shoppen zusammen mit meinen 

allerbesten Kumpel . Ich habe so ein Spaß mit ihn zusammen . 

Mit ihn kann man überalles reden , Schade nur das er schwull 

ist  ansonsten wäre ich schon lange mit ihn zusammen .

Aufjeden Fall haben wir uns beide echt viel gekauft und alle 

haben uns schräg angeguckt . Wenn mir den ganzen Tüten 

duch das Looketor gegangen sind .Aber was will oder 

soll man machen wenn einen die Klamotten ins Auge 

 

springen und laut schreien ,, KAUF MICH ,, KAUF MICH ,,

 

Die Schätze des Tages sind 2 KETTEN von New Yorker über

 

die echt glücklich bin das ich sie gefunden habe :D

027


Die eine Kette ist eine Eulen-Kette wie ihr oben auf den 

 

Bild sehen könnt .

 

028.JPG

und die zweite ist eine verspielte Kompass-Kette 

 

mit einen Schaukelpferd .

 


 


Was hält ihr von meinen Ketten ??

Mögt ihr sowas oder mögt ihr anderen Schmuck ??

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post